12/2021

„Wie sieht das in echt aus?“

Münster: Musterkollektion bei L+W

Die Variationsmöglichkeiten der Lichtwerbung sind unendlich. Aber wer kann sich schon genau vorstellen, wie ein Entwurf am Ende tatsächlich an der Fassade wirkt? Lieber eine matte oder eine glänzende Oberfläche, lieber mit oder ohne Kontur? Gefräst oder gelasert, intarsial oder hinterlegt? …

Wie gut, wenn man verschiedene Beispiele für Leuchtschrift-Ausführungen in die Hand nehmen und in der Realität betrachten kann. Im Zweifelsfalle hilft die Mustersammlung unseren Kunden bei der Entscheidung für die passende Lösung. Die Ausstellungswand ist nicht nur ein bunter Querschnitt unser handwerklichen Könnens, sie sieht auch noch gut aus!


Mehr erfahren über …

Die angegebenen Filter ergaben keine Treffer.

Das könnte Sie auch interessieren …

Schutz und Langlebigkeit in einem Frischer Lack für Abluftrohre
Abluftrohre sind entscheidend für die Funktion von Küchen und industriellen Anlagen. Um ihre Langlebigkeit und Effizienz zu sichern, müssen sie regelmäßig gegen Korrosion…
Mehr lesen
IoT-Schulungsraum Smartes Handwerk für smartes Internet
Kennen Sie IoT? Die digitale Vernetzung von Objekten macht die Umwelt smarter. Die praktischen Lösungen des Handwerks sind allerdings nicht weniger intelligent …
Mehr lesen
XL-Umbau bei AGRAVIS Neuer gläserner Aufzug
Damit die Montage eines neuen Aufzugs bei laufendem Betrieb reibungslos laufen konnte, führten die Brückinger umfangreiche Schutz- und Sanierungsmaßnahmen durch. Dahinter…
Mehr lesen
B-Side / Philipp Schwerdtfeger
B-Side-Logo am Hafen Lichtwerbung mit Herz
Münsters Hafen hat ein neues Wahrzeichen: Neben dem alten Ladekran (der übrigens von den Malerbetrieben Brück restauriert wurde) leuchtet nun ein rotes XXL-Herz …
Mehr lesen
Hängegerüst für Heilig-Geist Abhängen am „Pütt“
Es gibt zwei Methoden für ein Kirchendach-Gerüst: Von unten nach oben den ganzen Turm einrüsten – oder ein Gerüst ans Dach hängen. Aber das ist nur etwas für echte…
Mehr lesen
Industriedenkmal saniert „Ganz in Weiß …“
Nach fast drei Jahrzehnten Dornröschenschlaf wurde in Gronau eine architektonische Ikone der westfälischen Textilindustrie wachgeküsst. Die Brückinger gaben ihr das alte…
Mehr lesen