Die Fachwerkstatt für magische Effekte

Der Zauber mit Neonglas

Neon ist nicht nur der Klassiker in der Lichtwerbung, es ist für viele Einsätze auch nach wie vor konkurrenzlos. Die Intensität des Lichtes, die Vielfalt der Farbtöne und Effekte, die Schärfe der Konturen sowie die völlige Freiheit der Form – das alles spricht auch heute noch für Neon.

Dank des Geschicks unserer erfahrenen Mitarbeiter können wir diese Vorzüge des Materials voll ausreizen und die Magie des farbigen Lichts in technisch perfekten Anlagen einfangen.

Wie können wir helfen?

Wir setzen jedes Objekt effektvoll in Szene und sorgen für intuitive Orientierung – innen und außen. Natürlich angepasst an Ihr Unternehmensdesign.

Ihr Ansprechpartner
Marco Kiebel
Projektmanagement
Licht- und Werbetechnik Hermann Brück
Peter Leyendecker

Aktuelles von Licht + Werbetechnik

Die neue Ausgabe ist da! Brückblick 2023
Mit unserer Kundeninformation „Brückblick“ zeigen wir einige herausragende Projekte des vergangenen Jahres. Schauen Sie doch mal rein …
Mehr lesen
Paris: Einsatz bei Ulla Popken Klar Schiff!
In die Nähe von Eiffelturm, Triumphbogen und Louvre im Herzen von Paris – genau dahin verschlug es das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück im Rahmen eines Auftrags…
Mehr lesen
Brückingerin des Monats Oktober Jacqueline Rath
Sie ist einfach überall – unsere Brückingerin des Monats Oktober! „Jacqueline ist eine echte „Allrounderin“. Sie kann hier alle vertreten – ob bei L+W oder in der…
Mehr lesen
Die Brückinger im Einsatz bei Agravis Wohlfühl-Atmosphäre
Der Agrargroßhandelskonzern Agravis vertraut seit Langem unseren Leistungen. Auch als es darum ging, am Hauptsitz zwei ehemalige Büros in einen Wartebereich umzugestalten…
Mehr lesen
Investition in die Zukunft Lackierkabine modernisiert
Seit dem 23. August ist sie in Betrieb, die neue Lackierkabine von Licht + Werbetechnik Hermann Brück. Nach rund viermonatigen Umbauarbeiten ist ein hochmoderner…
Mehr lesen
CI-Relaunch gelungen Drei hagebau-Märkte licht- und werbetechnisch umgerüstet
Die hagebau-Gruppe hat beschlossen, aus geschäftsstrategischen Gründen ihre Corporate Identity und ihr Logo zu überarbeiten. So sind hierfür etwa die kompletten…
Mehr lesen