Bernhard Kils
04/2023

L+W lässt “unser Haus“ strahlen

Münster: Neon-LEDs für Bona’me

Beteiligtes Unternehmen:

Endlich ist es soweit: Lange Zeit wurden die Fenster in der Stubengasse 11 mit großflächigen Folierungen vor neugierigen Blicken geschützt, um die aufwändigen Umbauten bis zur Eröffnung geheim zu halten. Das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück durfte bei diesem kreativen Schaffensprozess erneut mitwirken … Daher freut es uns besonders, dass die kurdische Systemgastronomie nun seine „Vorhänge gelüftet“ und die Türen für alle geöffnet hat.

Ein Besuch lohnt sich – neben der ausgezeichneten orientalischen Küche erwartet einen auf über 650 qm ein urbanes und stylisches Ambiente. Unsere Brückinger konnten mit ausdrucksstarken Hinguckern in Neon-Optik die Räume in Sachen Lichtdesign komplementieren – eine der starken Leistungen von L+W. Aus Gründen der Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit wurde auf wartungsfreundliche LED-Technik gesetzt. Was also aussieht wie eine klassische Neonröhre ist in Wirklichkeit mit modernen LED-Komponenten bestückt.

Auf dem Barspiegel findet sich ein besonderer Blickfang – das „Fire of Kawa“ – bei dessen Verkabelung Löcher für jeden einzelnen Letter durch das Glas gebohrt wurden. Der Schriftzug über den Porträts der Gründer besteht aus einzelnen Acryglasbuchstaben mit LED-Beleuchtung. Die Lichtanlagen installierte unser Team in Zeitlücken während des Umbauprozesses – alles in enger terminlicher Abstimmung mit dem Gastronomieplanungsbüro Soda.

Wir freuen uns über dieses strahlende Beispiel an gelungener Zusammenarbeit und vor allem über das schöne Ergebnis.

Mehr erfahren über …

Das könnte Sie auch interessieren …

Neues Sparkassen-Portal mit anziehender Wirkung Eingang nicht zu verfehlen in Velen
Die Sparkasse Westmünsterland wünschte für ihre Geschäftsstelle im Ortskern von Velen ein modernes Entree. Starke Präsenz durch einen markanten Eingangsbereich? – Klarer Fall…
Mehr lesen
Ganzglas-Türanlage für eyes + more, Bielefeld Win-win-Situation
Im Jahre 2017 eröffnet, beherbergt das Einkaufszentrum Loom im Herzen von Bielefeld rund 110 Shops hochwertiger Marken – darunter von Anfang an auch eine Filiale der…
Mehr lesen
Paris: Einsatz bei Ulla Popken Klar Schiff!
In die Nähe von Eiffelturm, Triumphbogen und Louvre im Herzen von Paris – genau dahin verschlug es das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück im Rahmen eines Auftrags…
Mehr lesen
CI-Relaunch gelungen Drei hagebau-Märkte licht- und werbetechnisch umgerüstet
Die hagebau-Gruppe hat beschlossen, aus geschäftsstrategischen Gründen ihre Corporate Identity und ihr Logo zu überarbeiten. So sind hierfür etwa die kompletten…
Mehr lesen
Alle Lösungen für neuen Markenauftritt Frischer Wind bei Jack Wolfskin
Vor gut einem Jahr fiel der Startschuss für eine umfangreiche Logoumstellung einer wohl bekannten Outdoor-Marke … Als langjähriger Kunde von ehemals Neon Lambers, die 2021…
Mehr lesen
Stilvolle Fassadenwerbung Tradition mit moderner Technik
Das Café Bölling (ehemals „Der kleine Bäcker am Hörsaal 1“ der Uni Münster) ist seit 1960 eine Institution. Generationen von Hochschülern haben sich hier mit Nervennahrung…
Mehr lesen