Bernhard Kils
08/2022

Schutz vor neugierigen Blicken

Münster: XXL-Folien für Lokalumbau

Beteiligtes Unternehmen:

Die 2009 in Köln gegründete Restaurantkette „Bona’me“ (kurdisch für „unser Haus“) kombiniert klassisch orientalische Gerichte der Levante-Küche mit aktuellen Food-Trends.

Das Franchisekonzept der vier kurdischen Geschwister sieht vor, sich nur in architektonisch auffälligen Gebäuden niederzulassen. Kein Wunder, dass Münster nun eine Bona’me-Filiale an der Stubengasse bekommt.

Um die Spannung zu steigern, werden die großen Fenster des Lokals während der Umbauphase blickdicht verhüllt. Rund hundert Quadratmeter Motiv-Folie klebten die Brückinger von Licht + Werbetechnik Hermann Brück auf die bis zu 3,70 Meter hohen Glasflächen.

Wer sich davon ein Bild machen will, muss sich beeilen: Die Enthüllung zur Eröffnung rückt näher. Bald begrüßt Bona’me die Gäste in Münster mit rund 300 Sitzplätzen.

Mehr erfahren über …

Das könnte Sie auch interessieren:

Schutz und Langlebigkeit in einem Frischer Lack für Abluftrohre
Abluftrohre sind entscheidend für die Funktion von Küchen und industriellen Anlagen. Um ihre Langlebigkeit und Effizienz zu sichern, müssen sie regelmäßig gegen Korrosion…
Mehr lesen
Neues Sparkassen-Portal mit anziehender Wirkung Eingang nicht zu verfehlen in Velen
Die Sparkasse Westmünsterland wünschte für ihre Geschäftsstelle im Ortskern von Velen ein modernes Entree. Starke Präsenz durch einen markanten Eingangsbereich? – Klarer Fall…
Mehr lesen
Ganzglas-Türanlage für eyes + more, Bielefeld Win-win-Situation
Im Jahre 2017 eröffnet, beherbergt das Einkaufszentrum Loom im Herzen von Bielefeld rund 110 Shops hochwertiger Marken – darunter von Anfang an auch eine Filiale der…
Mehr lesen
Paris: Einsatz bei Ulla Popken Klar Schiff!
In die Nähe von Eiffelturm, Triumphbogen und Louvre im Herzen von Paris – genau dahin verschlug es das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück im Rahmen eines Auftrags…
Mehr lesen
CI-Relaunch gelungen Drei hagebau-Märkte licht- und werbetechnisch umgerüstet
Die hagebau-Gruppe hat beschlossen, aus geschäftsstrategischen Gründen ihre Corporate Identity und ihr Logo zu überarbeiten. So sind hierfür etwa die kompletten…
Mehr lesen
Alle Lösungen für neuen Markenauftritt Frischer Wind bei Jack Wolfskin
Vor gut einem Jahr fiel der Startschuss für eine umfangreiche Logoumstellung einer wohl bekannten Outdoor-Marke … Als langjähriger Kunde von ehemals Neon Lambers, die 2021…
Mehr lesen