Bernhard Kils
05/2022

Der Stier strahlt wieder

Münster: Neues Maredo-Lokal am alten Platz

Beteiligtes Unternehmen:

Bernhard Kils

Das Maredo Steakhouse startet wieder durch: Nach Turbulenzen eröffnete die Grillrestaurantkette unter neuen Eigentümern in Münster ein neues Flaggschiff-Lokal an der alten Adresse. Das hieß: Einsatz für das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück …

Bernhard Kils

Das erneuerte Logo wurde an der Front gleich zweimal in goldlackierten Acrylglas-Buchstaben ausgeführt. Die frontale und rückwärtige LED-Beleuchtung zaubert einen strahlenden Schimmer um das stilvolle Signet. Wie auch beim Auslegerschild mussten die Schilder- und Lichtreklamehersteller streng darauf achten, die Vorgaben der münsteraner Altstadtsatzung einzuhalten, die ein einheitlich gediegenes Bild der City gewährleisten soll.

Bernhard Kils

Im Lokal, wo 130 Gäste lateinamerikanische Grillspezialitäten und frische Salate genießen können, grüßt das Logo mit den Stierhörnern – durch raffinierte Beleuchtung in Szene gesetzt – ebenfalls von der Wand. Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg mit dem bewährten Konzept am bewährten Standort!


Mehr erfahren über …

Das könnte Sie auch interessieren …

Neues Sparkassen-Portal mit anziehender Wirkung Eingang nicht zu verfehlen in Velen
Die Sparkasse Westmünsterland wünschte für ihre Geschäftsstelle im Ortskern von Velen ein modernes Entree. Starke Präsenz durch einen markanten Eingangsbereich? – Klarer Fall…
Mehr lesen
Ganzglas-Türanlage für eyes + more, Bielefeld Win-win-Situation
Im Jahre 2017 eröffnet, beherbergt das Einkaufszentrum Loom im Herzen von Bielefeld rund 110 Shops hochwertiger Marken – darunter von Anfang an auch eine Filiale der…
Mehr lesen
Paris: Einsatz bei Ulla Popken Klar Schiff!
In die Nähe von Eiffelturm, Triumphbogen und Louvre im Herzen von Paris – genau dahin verschlug es das Team von Licht + Werbetechnik Hermann Brück im Rahmen eines Auftrags…
Mehr lesen
CI-Relaunch gelungen Drei hagebau-Märkte licht- und werbetechnisch umgerüstet
Die hagebau-Gruppe hat beschlossen, aus geschäftsstrategischen Gründen ihre Corporate Identity und ihr Logo zu überarbeiten. So sind hierfür etwa die kompletten…
Mehr lesen
Alle Lösungen für neuen Markenauftritt Frischer Wind bei Jack Wolfskin
Vor gut einem Jahr fiel der Startschuss für eine umfangreiche Logoumstellung einer wohl bekannten Outdoor-Marke … Als langjähriger Kunde von ehemals Neon Lambers, die 2021…
Mehr lesen
Neon-LEDs für Bona’me L+W lässt “unser Haus“ strahlen
Endlich ist es soweit: Lange Zeit wurden die Fenster in der Stubengasse 11 mit großflächigen Folierungen vor neugierigen Blicken geschützt, um die aufwändigen Umbauten bis…
Mehr lesen