Wo Qualität Spaß macht – Ausbildung in der Firmengruppe Brück

Brück ist kein gewöhnlicher Handwerksbetrieb, sondern ein Kompetenzzentrum. Die verschiedenen Firmen arbeiten oft Hand in Hand. So kannst du mit den Kollegen aus den anderen Bereichen gemeinsam große Projekte verwirklichen. Wer begabt, zielstrebig und leistungsbereit ist, wird gerne nach der Ausbildung übernommen.

Und wer Lust auf mehr hat, kann die guten Möglichkeiten bei uns nutzen, die Karriereleiter höher zu steigen. Denn: Man muss nicht studieren, um richtig gut in seinem Job zu sein und entsprechend zu verdienen. Nicht umsonst heißt es „Handwerk hat goldenen Boden".

Neugierig geworden? Lern uns kennen – in einem persönlichen Gespräch, bei einem Praktikum oder an einem Berufsorientierungstag!

Hier findest Du Infos zu unseren Ausbildungsberufen: