Hinweis:
Die App-Version für mobile Geräte bietet eine schnelle Übersicht der wichtigsten Bereiche unserer Webseiten. Die Desktop-Version beinhaltet den vollen Umfang mit allen Details. Sie können jederzeit zwischen den Versionen wechseln.

► App-Version verwenden
► Desktop-Version verwenden

Passantenschutz

Oben kann gearbeitet und unten kann geheiratet werden - risikolos (zumindest in Bezug auf die Bauarbeiten)

Nur das Glück kommt von oben: Passanten- und Gebäudeschutz

Wo gehobelt wird, fallen Späne – und wo Steinmetze und Dachdecker arbeiten, können es auch schon mal dickere Brocken sein. Damit hieraus kein Risiko für Bauwerk und Passanten wird, schließen wir alle Spalten und Lücken mit Planen und Fangnetzen – unter Decken und Gewölben auch staubdicht – damit Messen gelesen und Schaufenster betrachtet werden können. Breite Fußgängertunnel schaffen sicheren und freien Zugang zu Auslagen und Eingängen.